Teilnehmer-Feedbacks:

viel mehr … als erwartet…

Liebe Margarethe, lieber Uli, Das Contango war für mich ein super Erlebnis. Eure Anleitungen waren genial. Die Kontakte und Begegnungen im Tanz so wunderbar. Ich habe noch viel mehr gefunden als ich erwartet habe. Dafür möchte ich Euch ganz herzlich danken. Am Schluss war ich einfach nur total erschöpft von der Intensität des ganzen Tages und natürlich auch vom Tanzen. Aber ich kann jetzt Eure Leidenschaft total verstehen und ich hoffe da auch weiter machen zu können, es weckt in mir eine ganz grosse Lust auf mehr! Ich komme gerne wieder!

E.R.

 

…wunderbar…

Uns hat der ContacTango Workshop sehr viel Freude gemacht. Es ist immer wieder wunderbar wie Margarethe und Uli die Seminare aufbauen und wie viel Freude es macht dabei zu sein, langsam verstehe ich etwas von Contango und nähere mich ein klein wenig an. Auch der Tanz mit Dir, Margarethe, ist sehr sehr schön gewesen, so leicht und kraftvoll, der Flug auf Deinem Rücken ….

T.Z.

 

…zarter Aufbau…

Rückmeldung für den ContacTango WS am 2.12.2018 mit Margarethe, Uli und Thomas Ihr habt einen wunderschönen zarten Aufbau gemacht, der selbst für ‚fortgeschritten‘ spannend war!!! Vielen Dank dafür! Der ganze Tag war wie aus einem Guss. Hmmmmmm!!

Isabelle